Frage von princesse17, 59

Ist es gut, wenn ich meinem Fahrlehrer eine abschieds Sms schicke?

Hey; also ixh habe vorhin meine Fahrprüfung bestanden. Nun ist es ja so das ich fast ein halbes Jahr mir meinem fahrlehrrr verbracht habe und er mir alles beigebracht hat. Wo ich jetzt hier zu hause sitze und mir vorstelle das ixh ihn jetzt nie wieder sehe; kommz es mir irgendwie komisch vor. Nun war meine Idee dss icj ihm nocj maö eine SMS schicke um mich zu bedanken. Ist das eine gute Idee und wenn ja habt ihr paar Vorschläge ? Danke schonmal

Antwort
von JanaMJJ, 11

Ich bin an dem abend nochmal persönlich hingegangen, also zur fahrschule :) weil er da au unterricht hatte. Hab ihm auch was geschenkt und er hat sich gefreut :)

Antwort
von Cruiser67, 29

Das wäre doch eine nette Geste von dir. Mal ehrlich, wer freut sich nicht über ein positives Feedback?

Antwort
von ghul666, 32

Wenn ihr euch gut verstanden hab, dank ihm noch mal und wünsch ihm alles Gute

Antwort
von grubenschmalz, 38

Ist sein Job. Fertig.

Kommentar von grubenschmalz ,

Und mit deiner grausigen Rechtschreibung würde ich es sowieso lassen.

Kommentar von Vanipowpow ,

Es ist hart was du sagst, aber nunmal wahr. Jedoch freuen sich Fahrlehrer immer über Feedback Während man noch bei Ihnen Fahrschüler ist. Auf den weiteren Kontakt danach sollte man - insofern es nicht vom Fahrlehrer aus gewollt ist (also der Fahrschüler vom Fahrlehrer gefragt wurde) zu verzichten... Oder stelle dir mal vor; jeder Fahrschüler will sich nochmal treffen, sms schreiben, Chatter oder sonst was... Dann haben die Fahrlehrer gar kein privat leben mehr. Es ist - wie er sagt- nunmal einfach sein Job.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten