Ist es gut wenn ich was neues Ausprobiere um meine Ex zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir fehlt ein vertrautes Gefühl, woran sich dein Körper gewöhnt hat (die Nähe zu deiner jetzigen Ex).

Jeder Mensch funktioniert anders in dieser Thematik aber versuche einfach das Gefühl zu "überdecken" und eine schönere Zeit zu erleben (mit einer neuen Freundin) als mit deiner Ex. Erzähle ihr, dass du Angst vor dem alleine sein hast, aber erzähl ihr besser nicht(!), dass es mit deiner Ex zu tun hat.

Versuche es mit allem Möglichen: verbringe Zeit mit deiner Familie, hab Spaß mit Freunden, rede dir selber ein dass es dir gut geht und du Bestens auskommst!

Etwas Neues auszuprobieren ist übrigens immer gut. So kannst du etwas finden, was dich besser fühlen lässt und dich von deiner Ex ablenkt.

Ich glaube daran, dass du es mit Erfolg schaffst, sei stark Felix :P!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
20.03.2016, 16:44

Danke ja das hilft ich weiß einfach nicht wieso das so schwer ist für mich allen denen ich das erzähle das es noch kleine Funken in die Richtung bei mir gibt sagen ich soll ablassen davon und einfach spaß haben und mein Leben leben :) aber manchmal kommt es mir so vor wie als würde es dadurch stocken wieder ??

0