Frage von keremyavuz, 23

Ist es gut wenn ich meiner Freundin nichts verbiete und ihr vertraue also vertrauen sowieso hahah aber ihr nichts zu verbieten?

Ja oder nein?

Antwort
von Allexandra0809, 16

Du kannst Deiner Freundin alles verbieten, vorausgesetzt, sie kann Dir auch genauso was verbieten.

Wenn Du nicht möchtest, dass Deine Freundin gewisse Dinge nicht macht, dann kannst Du sie bitten, dies zu lassen, aber Du kannst es nicht verlangen.

Antwort
von mirolPirol, 17

Welcher Mufti hat dich denn in der Mangel gehabt? Seit wann darf ein Mensch einem anderen etwas verbieten, wenn er nicht dessen Vormund ist? Glaubst du, das Mädchen ist dein Besitz? Du bist ihr Vormund? Träum weiter - oder suche dir eine dumme Pute, die sich herumkommandieren lässt!

Kommentar von keremyavuz ,

Okay kannst du bitte mal dein Maul halten 😂

Kommentar von mirolPirol ,

DU warst es doch, der nach unserer Meinung gefragt hat - jetzt hast du Probleme mit den Antworten? Hahahahaaa

Antwort
von MuellerMona, 23

Ich hätte einen Freund sehr schnell in den Wind geschossen, wenn er mir irgendwas hätte verbieten wollen.

Ich finde, es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man in einer zivilisierten Welt, einer Freundin oder einem Freund keine Verbote aufbrummt.

Kommentar von keremyavuz ,

Warum müsst ihr alle gleich so ausrasten seid ihr schwul hahahaha

Kommentar von MuellerMona ,

Also ich bin nicht ausgerastet... und als Frau kann ich schon gar nicht "schwul" sein.

Ich habe dir nur meine persönliche Meinung/Antwort zu deiner Frage geschrieben. Du hast doch danach gefragt, oder?

Antwort
von Marie150998, 21

Wenn du ihr vertraust, was willst du ihr dann verbieten. Kommt auserdem nicht gut. Wer lässt sich schon freiwillig einschränken

Antwort
von LZ123, 16

Du sollst deiner Freundin gar nichts verbieten. Und wenn du kein Vertrauen hast, dann würde ich mal den Sinn der Beziehung überdenken

Antwort
von ParisKills616, 17

Du hast deiner Freundin nichts zu verbieten. Rein gar nichts. 

Antwort
von nope23, 18

wie kommst du auf die idee das du ihr überhapt was verbieten kannst/darfst o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten