Ist es gut während Maghreb die Fenster und Türen im Haus offen zulassen habe gehört das es nicht gut sei wegen die jinn's?

2 Antworten

Maghrib Zeit ist nicjt Westen sondern die Zeit der Sonnenuntergang, man sollte zu Maghribzeit di Türen und Fenster zumachen und Essenandecken da in der Zeit die schayatin (Teufel) rauskommen !

Und ja die Jinns und die Teufel wurden auch erschaffen

Und man sollte es unterlassen ohne Wissen zu reden

Assalamou alaykoum :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bin zwar weder Araber, noch Moslem, weiß aber zufällig, dass Maghreb nichts anderes als Westen heißt.

Hast du da was falsch verstanden?

Sind Jinns nicht irgendwelche Geister? Die gibt's überhaupt nicht. Und dass das die reine Lehre (Koran) ist, kann ich auch nicht glauben.

Wenn ich hier diese ständigen Fragen von Konvertiten (ist dieses Halal, ist jenes Shirk) lese, bekomme selbst ich, der ich rein garnichts mit irgendwelchen PEGIDA/AfD-Spinnern zu tun habe, langsam Sorgen.

Wegen der Jinns.