Frage von pokerfacetyp, 44

Ist es gut Sport zu machen zum abnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altzio, 26

Natürlich, du musst zum abnehmen in den Kaloriendefizit kommen und Sport hilft dir, dies schneller zu erreichen.

Kommentar von dandy100 ,

Echt? Wäre ich nie drauf gekommen - also, manche Fragen sind wirklich abenteuerlich....

Antwort
von ramona1997, 19

Natürlich wenn man auf der chouch liegt und futtern tut und sonst nichts macht wird man ganz bestimmt nicht abnehmen. ☺

Antwort
von lola79y, 10

... ja klar ist das gut! noch besser wäre dazu eine passende Ernährung 

Antwort
von dandy100, 18

Nö, bleib am besten auf den Sofa sitzen und tu nix - mannoman, das sagt Dir doch dein Verstand...

Antwort
von Erklaerbaer17, 15

Ist essen gut gegen Hunger?

Kommentar von ramona1997 ,

das ist auch eine gute frage. Na was ist denn die antwort. Ich esse nichts weil ich hunger habe. Genauso wie ich mache kein sport will aber abnehmen. passt wie die faust aufs Auge.

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Nur ist es so wenn ich Hunger habe muss ich essen. Wenn ich esse und keinen Hunger habe ist das eben was anders. Wenn ich aber aber frage ist Sport gut fürs Abnehmen hat die frage nichts damit zu tun ob ich Sport machen will oder nicht. Was ich damit sagen will. Hier werden manchmal Fragen gestellt, wo man beruhigt sich die Frage stellen darf. Hat der Fragende selbst sich über sein Frage  Gedanken gemacht. Oder will er uns die sich bemühen ernsthaft Fragen zu beantworten veräppeln! Deshalb die sehr Ironische Gegenfrage!"

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Ja, ist es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten