Frage von AMGliebhaber, 15

Ist es gut so zu leben wie ich?

Und zwar gehe ich regelmäßig arbeiten dann kümmer ich mich meistens nach der Arbeit um mein auto und wachse es bis es glänzt, dann treffe ich immer wieder frauen und habe sex, das ganze wiederholt sich dann immer wenn ich an meinem Ziel angekommen bin und ich meine Befriedigung erhalten habe brauche ich eine neue frau, eine Beziehung ist nichts für mich. Sollte ich meinen Lebensstil ändern? In den Urlaub fliege ich alleine, da ich nicht beziehungsfähig bin und ich da sowieso fremd gehen würde nur sex arbeit und alkohol eben das was ich zum leben brauche. Ist das verwerflich?

Antwort
von miezepussi, 14

Es ist Dein Leben. Wenn dich das glücklich macht, mach es. (Für mich wäre das nichts, aber jeder hat eben andere Bedürfnisse.)

Antwort
von dandy100, 15

Nö, aber irgendwann reicht das nicht mehr, dann kommt der Punkt, wo Du etwas brauchst, was bleibt und wofür es sich lohnt, sich einzusetzen. Wenn dann nichts weiter da ist, als Leere und oberflächliche Befriedigung, wird´s meistens kritisch.

Antwort
von troublemaker200, 7

Du darfst so leben wie Du es möchtest. Irgendwann könnte ich mir vorstellen, wirst Du Deine Einstellung ändern. Bis dahin.... geniesse Dein Leben!!

Antwort
von Mischiiii919, 11

Solange du den Damen vorher klar sagst was Sache ist alles okay. Ich finde man kann so leben wie man will nur man sollte andere möglichst nicht verletzen.

Antwort
von Videospieler95, 5

Ist doch egal ob es in den Augen mancher Menschen verwerflich ist. 

Du lebst dein Leben wie du willst und es ist nichts falsch daran.

Ich finde es gut das du keine Beziehung eingehst wenn du eh weist das du Fremgehen würdest.  

Finde das das gar kein Problem ist so zu leben wenn es dir gefällt.

Antwort
von Atoris, 4

Wenn du dir sorgen machst solltest du das Mischverhältnis mehr von einander trennen. Sonnst entsteht kein Kontrast. Und gesund ernähren.

Antwort
von Mich32ny, 4

Klingt eher Langweilig  dein Leben, Tag ein Tag aus das gleiche.  

Antwort
von Cubbi223, 5

Es ist dein Leben. Solange du damit keinen verletzt und mit offene. Käten spielst ist das doch für dich ok 

Antwort
von DrAugust, 6

Wenn du damit zufrieden bist, mach nur!

Antwort
von AriZona04, 7

Was genau ist Deine Frage? Oder willst Du Dich hier nur profilieren?? Du hast soo viele Fragen in Deinem Text, dass ich nicht weiß, welche ich wirklich beantworten soll. Wenn Du mit Deinem Lebensstil nicht zufrieden bist, dann ändere den Teil, der Dir nicht gefällt. So einfach. Und ob Dein Stil verwerflich ist - ich bitte Dich! Ist Dir eine Antwort darauf wirklich wichtig? Frag doch jedes Mal Dein Verhältnis, wie sie Dich findet! Viele Fragen - viele Meinungen. So, und nu geh und wasch Dein Auto!

Kommentar von TimeosciIlator ,

Warum so oberflächlich ? Ich finde, er hat hier eine verständliche Frage gestellt, die fairerweise auch eine Antwort verdient.

In jedem Fall doch wohl besser als diese vielen "Welches Handy findet ihr besser? & Co." - Fragen, oder meinst Du nicht ?

Nun hat mal jemand eine wirklich interessante Frage gestellt und dann ist man auch nicht zufrieden - also bitte !

Kommentar von AriZona04 ,

Oh, großes Entschuldigung ... habe ich Dich angegriffen??

Kommentar von Mich32ny ,

So interessant  ist die Frage  aber auch nicht.

Kommentar von TimeosciIlator ,

@Arizona: Mich nicht - aber frage doch mal den Threaderöffner, wie er sich dabei fühlt...

Antwort
von Schuwidu, 4

Jeder so wie er moechte, ist doch nichts boeses dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community