Frage von guyfawks, 52

Ist es gut Proteinshakes vor dem Basketball training zu trinken?

Und wenn ja welche ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluestyler, 29

Es bringt dir nur was, wenn du es nach dem Training zu dir nimmst. Mache ich auch, aber ich habe oftmals 4-6 Stunden Basketballtraining, weshalb ich auf eine schnelle Eiweißzunahme angewiesen bin. Dir könnte es auch nicht schaden! Also schlimm ist es nicht, ich würde es aber nur nehmen, wenn du weißt, dass es sehr anstrengend wird.

Kommentar von guyfawks ,

Ich hab am Mittwoch(andere Tage viel mehr) nur eineinhalb Stunden training und es ist trotzdem sehr anstrengend lohnt es sich trotzdem am Mittwoch 

Ich hätte vor mir Zec+ Whey Connection zu kaufen

Kommentar von bluestyler ,

Ja, warum nicht. Schaden tut es dir auf jeden Fall nicht. Du musst halt die richtige Menge zu dir nehmen. Aber merk dir, nach dem Training! Vor dem Training macht es kein Sinn.

Antwort
von AliEli97, 36

Nach dem Training ist deine Eiweißaufnahme besser

Antwort
von schakal98, 36

das bringt nicht viel, außer dass dir dann beim training schlecht wird :))

Kommentar von guyfawks ,

Dann lass ich es lieber [: