Frage von Miatheredhead, 55

Ist es gut oder schlecht, dass wir nicht miteinander schreiben?

Hallo :) Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich habe das Gefühl, er empfindet ähnlich für mich. In der Schule reden wir ziemlich viel miteinander, aber wir schreiben nie über whatsapp oder so. Das beunruhigt mich ein wenig, weil er mit sehr vielen Leuten schreibt, außer mit mir. Ich persönlich suche viel lieber das Gespräch, weil ich das einfach viel schöner finde, aber ich frage mich, ob es nicht schlecht ist, dass wir überhaupt nicht miteinander schreiben. Was meint ihr? LG Mia :)

Antwort
von jana127, 55

Ich würde sagen das die "realen" gespräche viel mehr zählen als die chats denn dann kann er seine emotionen auch nicht vor dir verstecken :)

und wenn es dich stört dann schreib ihn doch einfach mal an.

LG

Kommentar von Miatheredhead ,

Ja, denke ich eigentlich auch. Vielen Dank ;)

Antwort
von minzm1t, 33

Naja, einige Kontakte oder halt Beziehungen können ja schon ein wenig durch sowas wie WhatsApp halt oder allgemein Chatten beeinflusst werden...

Aber wenn ihr in Reallife viel miteinander redet.. naja.. dann ist es schon nicht wirklich wichtig wieviel ihr schreibt.. Meine Meinung ist das jedenfalls...

Redet er sonst noch mit anderen Mädchen? Wenn Nein, haste ihn :)

Hoffe, konnte helfen.

Kommentar von Miatheredhead ,

Hi :) Er hat mehrere weibliche Freunde, aber mit denen redet er eigentlich anders als mit mir, deshalb mache ich mir da keine Sorgen. Ja für mich ist das persönliche reden auch von viel größerer Bedeutung, aber ich weiß nicht, wie er das sieht^^

Vielen Dank! :)

Antwort
von Teamosofia, 24

Sprechen ist genug. Ich glaube. :-)

Antwort
von duftkerze123, 22

schreib ihn doch mal an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten