Frage von NicoSchiffer05, 9

Ist es gut mit einer Schlauchpflanze(Fleischfressende Pflanze) im Zimmer zu schlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DBLokfuehrer, 5

Warum denn nicht?

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von ThadMiller, 4

Ihr solltet keine Geheimnisse voreinander haben. Also, nur Mut... ;)

Antwort
von danitom, 8

Du darfst ihr halt nicht zu nahe kommen.