Frage von Nastjax, 45

Ist es gut mit dem Ex-Freund noch Kontakt zu haben, um den Streit noch zu klären?

Es ist viel passiert. ZwischenDurch hatte ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm . Ich habe sooo viele Fragen an ihn. Ohne eine Antwort könnte ich nicht klar kommen... Wäre es sinnvoll das noch zu klären?

Antwort
von mozilla100, 18

Hallo, ich glaube nicht, dass es Sinn hat, noch Fragen zu stellen, denn die Antworten, wenn du überhaupt welche bekommst, werden nichts klären, weil sie doch nur die Meinung deines Ex-Freundes wiedergeben. Du willst dann versuchen ihm deine Meinung zu erklären, die er aber nicht gelten lässt, denn immer derjenige der spricht, will auch recht haben.

Ich würde es dabei lassen, wie es ist und mit der Zeit gewinnst auch du Abstand dazu. Irgendwann ergibt sich vielleicht nochmal die Gelegenheit ruhig und sachlich über die Dinge zu reden, wenn ihr beide etwas älter und reifer geworden seid.

Antwort
von sofiankao, 30

Wenn du antworten brauchst ja man braucht ja nicht so kindisch sein und im Streit auseinander gehen. Allerdings solltest du dich nach dem Gespräch wieder distanzieren also keinen Kontakt halten

Kommentar von Nastjax ,

Dankee 

Antwort
von 04728, 7

Ja, klärt es wenn es dir nicht aus dem Kopf geht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community