wir haben 2 Zahnspangenkinder, da kaufe ich Mundspülung bei Norma. Die Kieferorthopädin sagte, dass es eigentlich egal ist, welche man nimmt.
Ich benütze Listerine immer - muß also schon gut sein.
1337King am 4. Oktober 2009 23:02 Erst Listerine macht den Mund richtig sauber!^^
oder ein guter Grog
1337King am 4. Oktober 2009 23:03 xD
was bitte ist ein Grog???

JA .. das wird dir auch jeder Zahnarzt bestätigen können.
Eine Mundspülung können Verbraucher als sinnvolle Ergänzung zur Pflege mit Zahnseide und Zahnbürste einsetzen. Es dient zur Vorbeugung gegen Karies, Zahnbelag (Plaque) Zahnfleischentzündungen (Gingvitis) und Parodontose: Die Lösung wirkt gegen die Bakterien, die die Zahnkrankheiten auslösen. Vor allem in den Zahnzwischenräumen, die mit der Zahnbürste nur schwer zu erreichen sind, kann regelmäßiges Mundspülen zum Erhalt der Zähne beitragen. Mundspülung haben aber nicht nur eine antibakterielle Wirkung, sondern sorgen meist gleichzeitig auch noch für frischen Atem. Sie sind nicht mit einfachen Mundwassern zu verwechseln, die nur gegen Mundgeruch helfen.http://www.konsumo.de/informieren/Mundsp%C3%BClung

Ich denke auch das ist unbedenklich.habe nur gute erfahrungen damit gesammelt.hatte vorher des öfteren zahnfleischentzündungen,das passiert nun seltener
Wir nehmen die preiswerte von Lidl, und bis jetzt tat es gut.
Ja, wiso nicht bessere Zähne = Besseres ausehen ich habe früher keine zähne geputzt jetzt schon das merkt mann^^