gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es gut immer jeden seine Meinung zu sagen?

gefragt von julia0017julia0017 am 12.04.2008 um 11:25 Uhr

Muss man da aufpassen mit wem man spricht? Oder soll man dazu stehen was man meint und sagt?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Ladyvienna,

nocheinmal: obige Frage ist sicherlich interessant gehört aber in unser Forum (http://www.gutefrage.net/forum).

Bitte achte nun in Zukunft darauf!

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meinung (796)
sagen (57)