Frage von suitman1230, 88

Ist es gut im park müll weg zu räumen?

Ich bin immer bei unserem schönen park in der siedlung, aber da liegt immer müll. Ich räum da jeden tag eine halbe stunde auf, bevor ich mich auf eine bank setze und die natur genieße

Antwort
von kiniro, 25

Ich finde es gut.

Noch besser wäre es, wenn der Müll erst gar nicht dort liegen würde.
Ich bin es von Kindheit an gewohnt, meinen Müll im Abfalleimer zu entsorgen oder ihn (verpackt) mitzunehmen, wenn kein Abfalleimer in der Nähe ist.

Kommentar von suitman1230 ,

sehr vorbildlich

Antwort
von Inked95, 61

Ja, müsste mehr Leute wie dich geben, dann wäre die Natur nicht so beschmutzt, lieb von dir. :-)

Kommentar von suitman1230 ,

danke für das lob, das wollte ich

Antwort
von TimeosciIlator, 35

Ich denke, dass da jeder bei mithilft. Zwar nicht so übertrieben wie Du, aber immer so ein bisschen.

Mit Ausnahme der schwarzen Schafe, denen das vollkommen wurscht ist und die ihre Abfälle egal wo überall verteilen. Diese sollte man als Gast in ihrer Wohnung ebenso behandeln !

Antwort
von CrazyBunny4, 43

Sehr Vorbildlich und lobenswert!

Es müsste mehr Menschen wie dich geben denen die Natur am Herzen liegt.

Antwort
von syncopcgda, 51

Das ist sehr lobenswert !

Antwort
von howelljenkins, 36

... haeltst du es tatsaechlich fuer moeglich, dass jemand das schlecht findet?

oder wolltest du nur gelobt werden?

Kommentar von suitman1230 ,

:) ich wollte nur für meine arbeit gelobt werden :D

Kommentar von howelljenkins ,

dachte ich's mir doch ^^

Kommentar von kiniro ,

Ich halte nichts von Loben.

Habe da immer so ein *hundwirdgetätscheltundbekommtfeingemacht*-Bild vor meinem inneren Auge.

Kommentar von frischling15 ,

Tu Gutes , und sprich nicht drüber !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten