Ist es gut für die Bundesliga in der fünfjahreswertung das sich 3 deutsche Mannschaften für die nächste Runde qualiefiziert haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht direkt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass wenigstens einer der Drei in der CL noch Punkte für Deutschland holt, als nur bei Zweien...oder Einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , es ist besser als wenn es nur 2 oder 1 oder keins wären . Denn je mehr Punkte diese Mannschaften holen , um so besser . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gladbach spielt auch noch und 4 Mannschaften im Achtelfinale wäre natürlich üppiges Maximum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1905
23.11.2016, 21:39

Um eine realistische Chance zu haben, müsste Gladbach 6-1 gewinnen.

0