Frage von MissesCullen, 53

Ist es gut für die Augen, wenn man ohne Licht an der Spielekonsole spielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waldemar2, 26

Es kann sein, dass dann das Gucken irgendwann ziemlich anstrengend wird. Wäre das Spielen an der Spielkonsole ein Bürojob, hätte der Betriebsrat längst durchgesetzt, dass der Arbeitgeber für eine angemessene Hintergrundbeleuchtung zu sorgen hat. 

Kommentar von MissesCullen ,

bei meiner Krankheit muss ich sowieso aufpassen

Antwort
von Harald2000, 31

Unnötig anstrengend.

Antwort
von Toni2402, 5

Nein, dass ist sehr anstrengend für die Augen. Auch wenn man das selber gar nicht so wahrnimmt.

Antwort
von Kendo91, 31

Negativ

Kommentar von MissesCullen ,

warum?

Kommentar von Kendo91 ,

Strengt die Augen extrem an

Kommentar von MissesCullen ,

ok. Danke

Antwort
von Bladereeeeper, 6

Nein ist es nicht