Frage von Flametric, 20

Ist es gut etwas mit Freunden zu Unternehmen?

Hallo Ich bin letztes Jahr mit meinen Freunden in dir Ferien gegangen. Wir für 4 Tage nach Sion/Sitten in die die Schweiz gefahren und hatten da viel Spass. Jetzt wollen wir das dieses Jahr wieder machen, jedoch läuft bei mir in der Schule grad nicht so und ich muss wahrscheinlich wiederholen was mich schon ziemlich nervt aber mein Vater sagt jetzt das ich nur mit meine Freunden in die Ferien darf wenn ich Problemlos in die nächste Klasse kann. Nun meine Frage (Ich möchte das nämlich meinem Vater zeigen) : Ist es gut wenn man einen Jugendlichen als einzigen nicht mit seinen Freunden in dir Ferien gehen lässt obwohl alle seine Freunde gehen und man zudem die ganzen Ferien nirgends wo hin geht um Spass zu haben, und das alles wegen eine Bestrafung für etwas was einen ohne hin extrem fertig macht?

Danke schon mal im Vorraus^^

Antwort
von SquareMatrice, 9

Würde er sich denn überhaupt auf psychologische Fakten einlassen?

Ich finde es schlimm, wenn man Jugendlichen schöne Sommerferien verwehrt, man ist nicht lange jung. Er soll sich mal an sich in dem Alter zurück erinnern. Naja solange er nicht selbst eine unschöne Jugend hatte.

Kommentar von Flametric ,

Danke für deine Antwort^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten