Frage von hopeanddestiny, 28

Ist es gut, einen Menschen zu seinem Zuhause machen zu wollen & ihn auf dem Papier zu verewigen?

Habe da diesen netten Jungen kennengelernt, (wer meine anderen Fragen kennt, weiss, wen ich meine) wir gingen bisher auf ein von ihm initiiertes Date und als ich ihm gegenübersass, wusste ich, dass ich ihn zu Worten machen muss. Als ich zuhause ankam, hab ich stundenlang geschrieben, Gedichte. Nun ist es leider so, dass ich immer Gedichte schrieb, wenn ich verliebt war und sie immer verbrennen musste, weil sie nicht erwidert wurde. Ich bin nicht verliebt in ihn, aber ich weiss, ich könnte es sein. Es fühlt sich richtig an mit ihm, aber ich habe leider zu viele Enttäuschungen erlebt, um an irgendetwas zu glauben.

Antwort
von DesThatguFr, 12

Hey :), mach dir nicht so große Gedanken darüber! Vergangenheit ist Vergangenheit. Es muss ja nicht wieder, eine Enttäuschung werden, mit ihm. Gibt euch selber, einfach Zeit, macht miteinander mehr und du wirst auch sehen, was er für dich empfindet ( ob es nur Freundschaft ist oder doch bereit wäre, für eine Beziehung ). Du magst/liebst ihn anscheinend, bereits schon ( sieht man, weil du an ihm denkst und Gedichte schreibst, etc. ). Denke einfach positiv! Sei glücklich, dass es gut mit ihm läuft und hoffe einfach, dass er vielleicht, nach einer gewissen Zeit, für dich auch was empfinden wird ( vielleicht auch bereits für dich was empfindet? ). Hoffe, ich konnte weiterhelfen :) LG #D

Kommentar von hopeanddestiny ,

Dankeschön :) Leider meldet er sich immer nur sehr sporadisch bei mir, aber wenn er etwas mit mir macheb will, wird er das schon! Ich mag ihn aber von Liebe man noch nicht reden😊 Ob er was für mich empfindet? Ausser ein paar netten Gesten wie Jacke leihen ist noch nichts passiert, aber er ist auch sehr schüchtern.

Kommentar von DesThatguFr ,

Nun, er scheint ja auch, auf jeden Fall, an dir interessiert zu sein. Natürlich kann man sowas, immer als 3te Person, ziemlich schwer zu beurteilen. Aber ich als Junge (19), würde schon behaupten, dass er für dich was empfindet. Ob er dich liebt, kann man nicht so leicht sagen, dennoch scheint er dich zu mögen. Er versucht, dir näher zu kommen. Sowas kann freundschaftlich gemeint sein oder aber auch mehr. Schau einfach, wie er sich gegenüber dich verhält ( lächelt er oft, macht er dir viele Komplimente,...), da wirst du schon merken, wie er zu dir steht ;). LG #D

Antwort
von Mimir99, 11

Lass das mit den Gedichten und gib der Beziehung Zeit. Mit etwas Glück werden deine Gefühle erwidert, wenn nicht nimm es dir nicht zu Herzen. Jeder hat irgendwann Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten