gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es gut dem Sportverein beizutreten?

gefragt von FananaFanana am 24.09.2008 um 16:36 Uhr

Hallo, mein sohn interessiert sich nicht so viel für sport. ich habe es aber schon geschafft, dass er sich wenigstens überlegt, ob er sich nicht doch mal den sportverein anschauen will. er hat mir aber noch nicht seine entscheidung mitgeteilt. mit welchen argumenten kann ich ihn noch davon überzeugen, doch in den sportverein zu gehen? und noch eine frage: gibt es auch nachteile in einem sportverein? verletzen sich die kinder schnell, etc. vielen dank fiona

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17516)
kinder (17104)