Frage von iuaeghlau, 155

Ist es gut, dass ich Donald Trump toll finde?

Antwort
von TomMike001, 70

Das musst Du für dich selbst ganz allein entscheiden. Wenn Du dich von ihm politisch gut vertreten fühlen solltest, dann soll das für Dich in Ordnung sein.

Ich würde ihn nicht wählen, wenn man sich alleine schon seine politischen und gesellschaftlichen Ab- und Ansichten anschaut. Zudem ist er nicht kritikfähig, was ein huter Politiker sein sollte. Ein absoluter unberechenbarer Egozentriker und Selbstdarsteller. Mit ihm werden die USA keine Freude haben.

Kommentar von adabei ,

... und der Rest der Welt auch nicht.

Kommentar von TomMike001 ,

wohl war!

Kommentar von unddannkamessah ,

Naja, für Hillary spricht auch nichts gutes. Es gibt mehr als diese zwei Kandidaten, mich überrascht es, dass sich nicht jedenfalls ein paar Leute dazu durchringen eine der anderen Parteien zu wählen.

Antwort
von Greta1402, 65

Naja ,lässt dich eher uninformiert und weniger intelligent wirken .

Antwort
von adabei, 80

Du kannst diesen selbstverliebten, unbeherrschten und unberechenbaren Maulhelden gerne toll finden.
Das muss ich nicht gut finden.
Weder deine noch meine Meinung hat jedoch einen Einfluss auf den Ausgang der Wahl in den USA.

Antwort
von sozialtusi, 56

Es lässt zumindest ziemlich tief blicken.

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Politik, 29

Ist es gut, dass ich Donald Trump toll finde?

Ja, für Donald Trump ist es "gut", auch in Deutschland Sympathisanten zu haben.

Nein, für dich ist es schlecht, denn wenn du Sympathie für diesen Wirrkopf aufbringst, solltest du dringend überprüfen, woran das liegt.  :-)

MfG

Arnold

Antwort
von TheAllisons, 96

Musst du selbst entscheiden, nur es hat keinen Einfluss darauf ob er Präsident wird oder nicht, denn du bist nicht wahlberechtigt in den USA

Kommentar von LordDerDrachen ,

Kennst du den FS persönlich oder woher kennst du sein Alter und seine Nationalität?

Kommentar von iuaeghlau ,

ich bin amerikanischer staatsbürger

Kommentar von Steve3072000 ,

Träum weiter iuaeghlau

Antwort
von m4r1o, 4

"When you’re a star, they let you do it. You can do anything. Grab ’em by the pussy" - Das findest du also gut?

Antwort
von leucolone, 54

Musst du für dich entscheiden, du bist halt eher ein sexistischer Rassist.

Antwort
von Tamtamy, 59

Toll für ihn!
Muss man sich sonst um dich Sorgen machen?

Antwort
von Julian1478, 72

musst du für dich entscheiden 

Kommentar von Julian1478 ,

wichtig ist nur dass du weist was er macht und in deshalb beurteilst 

Antwort
von Gilgaesch, 84

Solange du es selbst entscheidest und auch wirklich alle Aspekte von ihm betrachtest und ihn dann gut findest, ist es nicht gut oder schlecht, sondern nur deine Meinung. So läuft Demokratie.

PS: Ich teile deine Meinung nicht.

Antwort
von Strolchi2014, 74

Du kannst gut finden, wen du willst.

Antwort
von josef050153, 10

Schlimmer wäre es, wenn du Hitler toll finden würdest.

Antwort
von paranomaly, 33

Ein Kandidat der offen zu gibt, dass er Frauen nur als Objekt sieht, der sich nur für die Oberschicht einsetzt.

Manche denken auch dass ein 4-Jähriger eine Waffe haben kann.

Kommentar von Joshi2855 ,

Warum denn nur denken? Kann er auch, sollte er nur vielleicht nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten