Frage von HopHopHop, 69

Ist es gut bei Vodafone zu diesen Konditionen einen Vertrag abzuschließen?

Hallo, also wie geschrieben, ist es ein gutes Angebot, was haltet ihr generell von Vodafone und gibt es da viele Probleme?

Angebot: -6GB Internet (225Mbit/s) -SMS-Flat -Telefon-Flat ( Handy und Festnetz) -EU- Roaming

Dazu das Huawei P9 lite.

Normal insgesammt 60€ Euro pro Monat und ich würde es für 31€ mtl. bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skychecker, 49

Klingt mir so, als wäre es das Vodafone Family and Friends-Angebot.
Du sparst dort also 50% gegenüber dem regulären Tarif.

Das ist ein sehr gutes Angebot.

Die Einwände, die hier genannt wurden, sind sicherlich korrekt.
Braucht man die 6 GB?
Bei Red 1,5 hast du mit der Verdopplung auch 3 GB... Kann auch ausreichend sein.

Aber das musst du letztendlich selbst für dich entscheiden.

Antwort
von burgerfreak, 49

Für das was drin ist ist das Angebot recht gut, 30€ für 6GB datenvolumen und Telefon/SnD flat sind nicht schlecht, die Frage bleibt nur ob du das auch wirklich brauchst. 6GB sind halt schon ne Menge, ich hab 1GB und komme damit fast immer recht gut aus, 2GB sollten also mehr als ausreichend sein, vorausgesetzt du streamen nicht grade jeden Tag Filme übers mobilnetz ;)

Wenns also noch n Tarif gibt der zwar weniger datenvolumen hat aber billiger ist wäre der eigentlich auch ausreichend ;)

Antwort
von Rumo1980, 54

Komm auf dich und deinen Bedarf an. Ich würd es nicht machen, da ich weder Powei haben will, noch SMS schreibe. 99% der Menschen haben eh Whatts App.