Frage von Hope124, 23

Ist es gut Acc akut zu nehmen damit ich wieder besser Luft bekomme?Hab seit gestern Halsschmerzen.Würde das helfen?Hab rin bisschen schleim aber nicht viel?

Danke

Antwort
von flylux, 12

Wenn du nur leicht erkältet scheinst und keine Luft bekommst würde ich auf eine tiefer sitzende Erkältung oder sogar Asthmabronchitis tippen. Hast du Fieber? Wenn ja könnte eine Lungenentzündung die Ursache sein.

Auch hier kann man nicht übers Internet was verlässliches erfahren und ein Besuch beim Arzt wäre ratsam.

Kommentar von Hope124 ,

Hsb kein fieber,Kofschmerzen und Schnupfen.Nur Halsschmerzen.

Antwort
von sozialtusi, 16

ACC akut macht Sinn, wenn Lunge und Nase voll Rotz sitzen und man kaum Luft bekommt. Bei Halsweh hilft das nicht.

Kommentar von Hope124 ,

Naja die Nase ist frei nur ich bekomm schlecht luft als ob mich jemand erwürgt.😕

Kommentar von sozialtusi ,

Dann ist ACC wohl nciht das Mittel der Wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten