Frage von kirschbonbon29, 47

Ist es gut abzuschließen ohne Klarheit?

Schönen guten Tag! Ich erzähl mal was.In meiner Jugend hatte ich nie einen Freund, auch keinen kuss. Ich hatte super figur und sah schön aus. In der Schule wsr ich verliebt in einen jungen, waren aber zu jung u. Er hat mit meiner schwester was angefangen. Später als ich 18 war, habe ich in so einem chat gechattet, ich war komplett ohne erfahrung und hatte niemanden vor ihn. Dieser Junge ausndem Chat war damals 21. Irgendwie ist es dazu gekommen, daß er mir ein bild von sich schickte, er sah sehr hübsch aus. Ich aber habe ihm geschrieben, daß er mir nicht gefällt, und das er nicht hübsch ist. Obwohl ich ihn schon sehr ansprechend fand. Habe ihm dann aber doch zu verstehen gegeben das ich ihn mag, er war mein Erster in allem. Ich war siegessicher und dachte, wenn er sieht das ich noch j...frau war würde er mich heiraten. Diese Geschichte ist traurig ausgegangen. Er hat seinen Freund mitgebracht und die Beiden wollten mich nicht teilen und seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen. Wie gesagt ich hang noch an diesem Jungen 10 Jahre. Aber er hat mirnie eine Erklärung abgegeben, damit ich abschliessen konnte. Jetzt sind meine Gefühle weg. Er hat mich vor 2 Jahren angerufen und gesagt wenn ich mit ihm nicht schlafen würde, würde er mich heiraten. Und seine mutter ist gestorben. Und hat angedeutet auf sex... (glaube war ein test). Habe abgesagt. Ich sagte ja ist traurig die Geschichte, aber ich hab sie durchlebt u. will das mir das jemand deutet?

Antwort
von Jack19X1, 6

Äußerst schwierig. Ist da ein Schreibfehler? Er wird dich heiraten, wenn du NICHT mit ihm schläfst? Eine etwas verdrehte Logik? Was hat er denn davon?

Jedenfalls, du hast dich richtig entschieden, nicht mit ihm zu schlafen. Denn wenn er es so dringend wollte, dann sieht er dich nur als Sex-Freundin, aber nicht als feste Freundin.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

ich habs damals leider getan mit ihm u. er war mein Erster! deshalb hang ich ja an dem noch 10 jahre. war ein großer fehler damals. ich weiss net, was bei dem im kopf falsch lief?

Kommentar von Jack19X1 ,

Schlechte Erziehung, falsche Freunde, die Medien. Das Alles hat großen Einfluss darauf, wie man sich entwickelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community