Frage von Thomas19841984, 21

Ist es günstiger, sich das Gesicht jedesmal mit einem neuen 7-Cent-Rasierer zu rasieren oder mit einem dauerhaft benutzbaren teuren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Burni2704, 5

Hi,

ein elektrischer Rasierer kostet Dich in der Anschaffung ca. 60€, halten tut solch ein Gerät bei guter Pflege viele viele Jahre. Gelegentlich die Scherköpfe bzw. Scherfolien müssen gelegentlich gewechselt werden. (je nach Benutzung) doch das kostet auch nicht die Welt. 

Aber am besten ist, ein elektrischer Rasierer ist weitaus Hautschonender als ein billiger 35 cent Klingenrasierer.

LG

Antwort
von DunnoAnything, 14

Für mich wäre ein 7-Cent Rasierer billiger... ich rasiere mich in der Woche nur 2-3 mal... richtige Klingen sind extrem teuer.

Aber ich kenne keine 7-Cent Rasierer ^^ und ich bezweifle, dass die gründlich rasieren

Kommentar von Thomas19841984 ,

5-er Pack 35 Cent. rasieren gut, aber halt nur 1 mal