Frage von FrieWi, 34

ist es günstig, jetzt Windows 10 zu upgraden oder besser noch zu warten wegen der ersten Probleme, die so auftreten, zum Beispiel ein fehlendes DVD-Laufwerk?

Hallo, ich hatte schon mal Windows 10. Mich ärgerte, dass mein DVD-Laufwerk nicht angezeigt worden ist. Alles aus dem Internet dazu passte nicht so richtig. Ich bin wieder zurück zu Windows 7 - mit Haken und Ösen. Jetzt läuft es einigermaßen. Irgendwann möchte ich schon wieder zu Windows 10 - aber wann? Und was, wenn das DVD-Laufwerk wieder fehlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heuteheute, 19

Ich würde noch noch warten, bis es ein wenig "fortgeschrittener" ist. Mir wurde es auch letztens schon angeboten, aber was soll man mit einem halbfertigen Programm, vor allen wenn eventuell einiges auf der bisherigen Version beruhendes unbrauchbar gemacht wird.

Kommentar von FrieWi ,

Danke für Deine Antwort. Ich werde noch bis zum Frühjahr warten. Vielleicht habe ich ja dann nach dem Upgrade keine Laufwerksprobleme mehr.

Eine guten Rutsch ins 2016.

Antwort
von cruscher, 13

Wenn du kein Zocker bist der so spiele wie GTA oder CSGO auf dem PC zockt dann installiere dir ein Ubuntu oder Linux Mint, wobei Mint eher Windows ähnelt und weniger bis garnicht mit der Konsole gearbeitet wird. Dort funktionieren ALLE Treiber und Anschlüsse. 

Brenne es dir mal auf eine DVD. Wenn du von dieser Bootest wird es nicht installiert aber du kannst es mal austesten. Wenn du die CD wieder entfernst starte normal Windows. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten