Frage von CellinA12, 108

Ist es günstig in der der 8 Klasse noch aufs Gymnasium zu wechseln?

Ich gehe gerade in die 8 Klasse (Oberschule) und meine Noten sind auch ganz gut. Nach meinem Abschluss habe ich eigentlich vor Abi zumachen. Das Problem ist nur das es in meiner Klasse sehr viel Stress gibt seit 2 Jahren. Es wird mir einfach zu viel weil in der letzten zeit auch noch Anzeigen und für eine die Psychiatrie dazu gekommen ist. Wenn ich Wechsel wöllte ich gleich aufs Gymi gehen. Ist das hilfreich bei meiner Situation?

Antwort
von Alex18999, 89

Wenn du gut genug bist ja klar :)
Desto besser dein Schulabschluss desto mehr Möglichkeiten

Wenn es dann noch sowieso stress gibt mit der Klasse und deine Noten stimmen :)
LG

Antwort
von Kompetenzzzz, 62

nein es ist nicht guenstig sondern es ist kostenlos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten