Frage von FRAGESTELLER41, 147

Ist es grundsätzlich verboten Spraydosen ( z.B. Rasierspray) im Fluggepäck mitzuführen oder gilt das Verbot nur für das Handgepäck?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alina2806, 115

nein du kannst es  Natürlich im Koffer mitnehmen, halt nicht im Handgepäck

Antwort
von Nordseefan, 110

Das gilt ausschließlich für das Handgepäck.

Antwort
von macqueline, 97

Im aufgegebenen Gepäck kannst du das mitnehmen, aber warum willst du dich damit abschleppen?

Antwort
von dandy100, 107

gilt nur für das Handgepäck

Antwort
von mokare, 85

betrifft nur das Handgepäck

Antwort
von Kristinominos, 93

Das gilt nur für das Handgepäck. Im anderen Gepäck kannst du 30 und mehr Spraydosen mitnehmen, wenn du willst.

Antwort
von PhoenixXY, 82

Das gilt nur für das Handgepäck.

Antwort
von Matermace, 81

Nur im Handgepäck nicht^^