Frage von Justin17593, 70

Ist es große unterschied zwischen 7.75 und 7.8 decks und welche breite bei schuh größe 40 und 1.74 m?

Ich hab ein paar 129 independent Achsen bis zu welche breite maximal kann ich die benutzen ? Danke für die antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & skaten, 37

der unterschied zwischen einem 7.75er und einem 7.8er liegt bei ca 1,3mm also kaum bemerkbar.

und die indi stage 129 sind für decks bis hin zu 7,825 ausgelegt, bei 7.75" decks sind sie aber ideal.

Antwort
von FirengiFrank, 44

bis 7.875 passt. Bei deiner Größe ist 7.8 auch ganz gut. Ich finde breite Boards fahren sich besser, aber dünnere lassen sich besser flippen. 

Kommentar von Justin17593 ,

Danke :) sind Uber decks oder Jart besser ?

Kommentar von Apfelsaftbaum69 ,

Find uber persoenlich besser

Kommentar von FirengiFrank ,

kommt auf concave an, das branding ist cheiß egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten