Frage von qmasparce, 50

ist es giftig oder schlecht für den körper wenn man viel reis ( 1000 g am tag ) isst?

ich habe irgendwie das gefühl dass mir dannach schwindelig ist wenn ich reis esse, ich weiss nicht warum, aber schmecken tut es mir manchmal schon, nicht immer aber das ist erträglich haha

ich mache das weil ich gewicht zulegen will, fettmasse und ich kein brot auch keine nudeln essen darf wegen dem mehl

kann es sein, dass mir den reis nicht gut tut? wegen dem schwindel und so? ich weiss nicht weiter, aufhören will ich auch nicht weil: wie soll ich sonst gewicht zulegen....

Antwort
von fitnesshase, 23

1kilo Reis pro Tag hat 3500kalorien oder so?! Wie wäre es mit Proteinen und gesundem fett??? Dass du 7.000kcal am Tag brauchst bezweifle ich stark, solltest mal deine Ernährung in frage stellen :D

Kommentar von fitnesshase ,

Ess mal Nüsse, 100g 700kcal oder so

Antwort
von highlandtiger, 28

Schokolade tuts auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten