Frage von LovelyShiba, 57

Ist es gesundheitsschädigend wenn man ausversehen Deo einatmet, muss man sich Gedanken machen?

Antwort
von landregen, 17

Nein, weil man einmal Deo eingeatmet hat, muss man sich keine Gedanken machen.

Tausend Mal gefährlicher ist es, regelmäßig den Zigarettenrauch beim Rauchen einzuatmen. Er enthält ca. 200 gesundheitsschädigende Gifte.

Kommentar von LovelyShiba ,

Danke =) kann ich mir schon denken.
Das einzige was ich konsumiere ist selten einmal Deo, wenn ichs ausversehen einatme :)

Täglich würde ich das nicht machen.

Antwort
von keinname852, 28

Ich denke nicht, solange du nicht die ganze Flasche konsumierst.

Danke, hab zwar nicht gerade wenig eingeatmet, aber die ganze Flasche/Dose war nicht dabei.

Kommentar von keinname852 ,

Ich denke nicht das das gefährlich ist, da die Deohersteller ja nicht ganz dumm sind und davon ausgehen können dass man ab und zu mal was einatmet (ausfersehen natürlich)

Antwort
von Teeliesel, 23

wenn du nicht 24 Stunden ununterbrochen Deo einatmest, ist es für ein paar Sekunden nicht schädlich. Dreh den Kopf einfach zur Seite, bevor du das Deo benutzt.

Danke, ja sollte ich machen.

Antwort
von versus00, 35

Man sollte es nicht zur täglichen Beschäftigung machen, aber wenn das mal passiert ist das kein Problem.

Mir ist das jetzt zum 2. passiert, erst mit Haarspray vor 1,2 Monat/en & heute mit Deo ^^ hoffe dass es nimma vorkommt :) danke für deine Antwort!

Kommentar von versus00 ,

Ja das ist überhaupt kein Problem :)

Bitte :)

Antwort
von niCeguY12345, 29

Solange es nur ein Sprüher ist würde ich mir keine Sorgen machen - Dein Partner freut sich dann =D frischer atem. Wenne dennoch angst hast ab zum Arzt, aber solange keine Symtome auftreten - würde ich mir keine Sorgen machen. Bin aber kein Arzt.

XD danke ^^

Konnte noch nichts feststellen bis auf nen kleinen Druckschmerz der nach paar min weg war.

Antwort
von EaryTide, 13

Kommt auf die eingeatmete Menge an, zu viel ist schädlich aber ein zwei sprüher gehen noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community