Frage von ToniKim, 42

Ist es gesundheitlich schädlich wenn man ab und zu die Nacht durchmacht und erst am nächsten Tag abends schlafen geht?

Habe Koffeinschock

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragolina2306, 40

Wenn man es nicht zu oft macht denk ich mal nicht dass es sehr schädlich ist aber man sollte Viel trinken wegen dem Kreislauf und so

Antwort
von renestroese, 28

Jain also für Organe schätze ich nicht sehe gut