gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ist es gesundheitlich bedenklich, wenn man sich die Wirbelsäule, wie beschrieben, entspannt?

gefragt von yellowsignyellowsign am 24.02.2008 um 23:26 Uhr

.. man stelle sich das so vor:

sitzend auf einem Bürostuhl mit Armlehne, stützt man sich mit den Händen/Armen an den Armlehmen des Bürostuhles ab, so das man "sitzend" in der Luft hängt. Leider findet man hierzu kein Bild, welches es erklären würde.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (15473)
wirbelsäule (54)
stuhl (27)