Frage von lngXdiabolus666, 104

Ist es gesund wenn man fast nur Kekse und chips isst?

Das ist so das einzige was ich in den letzten paar wochen esse. Mit paar ausnahmen

Antwort
von claubro, 15

Ungesünder wäre eigentlich nur, gar nichts mehr zu essen.

Was fehlt:

- Vitamine
- Ballaststoffe
- Mineralstoffe und Spurenelemente
- Aminosäuren
- Proteine
- gesunde Fette
- gesunde Kohlenhydrate

Was du bekommst:

- ungesunde Fette
- zu viel Salz
- Geschmacksverstärker und nutzlose Zusatzstoffe
- einfachen Kohlenhydrate, vor allem Zucker

Mögliche Folgen:

- Mangelerscheinungen
- Übergewicht
- Diabetes
- Herz-Kreislauferkrankungen
- Darmerkranungen
- usw.

Antwort
von Schwoaze, 20

Das ist nicht nur ungesund, sondern grenzt an Schwachsinn! 

Abgesehen von allem anderen... wünsche ich Dir nicht, dass Du es schaffst, Deinen Darm krank zu machen. Wenn die Darmflora geschädigt ist, brauchst Du Monate, um das wieder in Ordnung zu bringen!

Wie bist Du denn auf so ein Essverhalten gekommen?

Antwort
von Tessa1984, 40

auf jeden ist das zimlich ungesund. schon nach den paar wochen können die ersten probleme auftreten.

  • mineralien
  • ballaststoffe
  • vitamine

lg, Tessa

PS: wie wäre es mit Giftzwergen? die haben die wertvollen Vitamine B A S und F *g*

Antwort
von Knuppertfresser, 50

Auf gar keinen Fall... du musst auch Fleisch, Gemüse und Obst essen.... irgendwann macht dein Körper nicht mehr mit...

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 9

Das ist nicht, ICH WIEDERHOLE: nicht gesund.

Antwort
von FelixFoxx, 35

Nein, das ist sehr ungesund. Zu viel Fett, zu viele Kohlehydrate, zu wenig Eiweiß.

Antwort
von evermoreft, 40

Nee eindeutig nicht...du musst schon noch was anderes essen. Soweit ich weiß hab ich mal gehört das man mind 1 mal in der Woche essen soll (falls man natürlich kein Vegetarier ist) Aber Obst und Gemüse ist natürlich auch noch wichtig

Kommentar von evermoreft ,

1 mal in der Woche Fleisch*

Antwort
von m4r1o, 15

Nee ist mega gesund! Chips und Kekse sind Vitaminbomben. Am besten du gehst auch noch täglich zu Mcces oder BK, die haben auch sehr gute Nährstoffe im Essen. Ausserdem rate ich dir nur Cola und Eistee zu trinken, alles andere hat zu viel Zucker und Zusatzstoffe.

Antwort
von tatjana33, 7

wenn du gemüsechips ist die du selbst machst kann es gesund sein und sogar sehr lecker ;)

Antwort
von NackterGerd, 10

Was soll daran gesund sein?

Antwort
von KlausMuelller, 2

Das ist sehr gesund!! Du solltest Ernährungsberater werden.
Alle Spitzensportler essen nur Chips und Kekse

Antwort
von Harukaze, 20

Ernsthaft? Überleg doch mal

Antwort
von FrankCZa, 35

Chips wären ok, Kekse weniger.

Chips haben zwar viel Fett, aber das ist ok wenn du nicht zu viel davon isst. Also mehr als du quasi brauchen wrdest, das müssten dann aber schon 1 kilo chips oder so sein.

Kekse haben halt sau viel Zucker, das wird langfristig nicht so cool für den Körper.

Kommentar von Harukaze ,

chips haben viel zu viel fett.. gesund ist das nicht, vor allem nicht über 2 wochen. beides ist total ungesund. und in beidem ist zucker. in den chips vielleicht nicht so viel wie in den keksen aber trotzdem. dazu kommt, dass es viel zu viel salz ist, wenn man 2 wochen nur chips isst. das führt zu bluthochdruck und son shit. also chios sind auch nicht ok

Kommentar von FrankCZa ,

Hmmm stimmt das Salz... ja dann vielleicht doch lieber nicht so viel chips :D

Aber ich glaube nur chips kann auch keiner essen.. ich hab meistens selbst nach ner halben Packung schon keine Lust mehr drauf xD

Kommentar von FelixFoxx ,

Chips haben durch den hohen Fettgehalt etwa 500 kcal pro 100g, bei einem Kilo Chips würde man also 5000 kcal zu sich nehmen, viel zu viel!

Kommentar von Harukaze ,

haha ich esse gar keine chips, weil ich sie eben viel zu fettig finde.. mag ich nicht :D

Kommentar von DANIELXXL ,

Vor allem ist fett nicht gleich fett.. Das Fett in Chips gehört mit zu dem räudigsten Fetten.. Transfette vom frittieren - höchst ungesund

Antwort
von SugarSchnecke4, 25

Nein, natürlich nicht.

Antwort
von Rosswurscht, 4

Ja, is total gesund ...

Antwort
von Durge, 15

Natürlich nicht

Antwort
von heidemarie510, 5

Ohne jetzt die Antworten hier gelesen zu haben, Frage ich Dich: Willst Du uns veräppeln?😐😯

Antwort
von Luziferr, 22

Ja. Eine einseitige Ernährung ist immer ungesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten