Ist es Gesund wenn man 3 Monate durch nur Gemüse und Obst mit Sport, und vielleicht noch bisschen Fisch und Hühner und Puten Brust?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ich bezweifel mal das du das dein Lebenlang dann machen willst. Von daher ist das nicht wirklich gesund! Ansonsten fehlen hier sämtliche Angaben über Alter, Größe und Gewicht um überhaupt Tipps geben zu können, wenn du sie denn Nötig hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Answers0
23.12.2015, 17:39

Bin 17, 171cm und wie 78kg.

0
Kommentar von Answers0
23.12.2015, 17:50

Danke dir, sind sehr hilfreiche Informationen. :)

0

Hey, also ich finde es schon gar nicht so schlecht. Ich weiß ja nicht, was bei dir Ab und zu bedeutet und auch Gemüse ist sehr vielseitig. Wenn du nur Tomaten und Gruken isst, reicht das sicher nicht.

Aber grundsätzlich: Viel Gemüse (die gesamte Bandbreite), Obst etwas weniger (viel Zucker enthalten), 1-2 mal die Woche Geflügel, 1-2 die Woche Fisch...wenn du nun noch ein wenig Milchprodukte (muss aber nicht) oder mal ein Ei dazu nimmst, fehlen nur noch Kohlehydrate. Wenn du abnehmen möchtest, sollten es nicht zu viele sein, aber ein paar sollten schon dabei sein. Achte darauf, dass du auf Vollkornprodukte zurückgreifst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal nicht. Deine Ernährung sollte natürlich mit Obst, Gemüse, Fisch etc gut bestückt sein, allerdings auch abwechslungsreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Answers0
23.12.2015, 17:34

Muss ich noch was ergänzen wie Reis oder so etwas?

0
Kommentar von Ecy3169
23.12.2015, 17:38

Wieso möchtest du dich so "beschränkt" ernähren? Deine Ernährung muss abwechslungsreich sowie auch ausgewogen sein! Ich bin kein Experte, aber das kann ich dir halt sagen. Das wäre auf Dauer nicht gesund. MfG:)

0
Kommentar von Answers0
23.12.2015, 17:41

Ich bin noch Schüler deswegen kann ich nicht viel machen. Ich meine ich hab nicht viel Geld und ich kann auch nicht meiner Mutter sagen das sie das Essen für mich ändert. Kann auch nicht kochen :) Obst Gemüse und Fisch haben wir wahrscheinlich, deswegen wäre das für mich einfacher als das ganze lange kochen usw. :D

0
Kommentar von Ecy3169
23.12.2015, 17:44

Bei mir ist die gleiche Situation. Aber meine Mutter kocht halt auch abwechslungsreich. ;)

0

Auf alle Fälle ist es nicht ungesund. Und Einseitig auch nicht. Wenn du wirklich deine Ernährung umstellen möchtest, mache das mit einem Arzt oder Ernährungsberater. Dann klappt es ganz bestimmt und diese Leute können dir noch Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Answers0
23.12.2015, 17:41

Dankeschön

0

es kommt darauf an also wenn du ne diät machen willst ist das vieleicht gar nicht so schlecht wenn du sowas isst, wenn du nicht immer das gleiche isst.jedoch wenn du zunehmen willst solltest du mehr essen als gemüse obst und fleisch. Aber gesund ist das eigentlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Answers0
23.12.2015, 17:38

Will abnehmen, aber es gibt mit Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch bestimmt noch viele Auswahl Möglichkeiten?

0

Was möchtest Du wissen?