Frage von KasUKasU7, 238

Ist es gesund wenn man ..?

Ist es gesund,wenn man sich mit dem stärksten Gang der Dusche selbst befriedigt? Also,auf den stärksten Gang machen,dann das strömende Wasser an den Kitzler halten..? Gesund/Ungesund? Gar gefährlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missjessi1, 102

Das ist nicht gefährlich oder unnormal!!

Ich mach das auch gerne mal, es ist was schönes und ganz ehrlich es ist einach nur eine möglichkeit der selbstbefriedigung und alles was spaß macht ist erlaubt!!

Antwort
von newcomer, 178

da seh ich kein Problem aber durch den Wasserstrahl könnten Bakterien in die Scheide gepült werden

Antwort
von imehl47, 152

Klar, alles, was dir guttut ist (meistens) auch gesund.....Achte aber auch darauf, dass sich die Wassertemperatur nicht schlagartig verändern kann und dass nicht zu viel Wasser hineingespült wird, da sich sonst das Scheidenmilieu nachteilig ändert und man dann wahrscheinlich irgendwann probiotische Tampons oder Zäpfchen zum Wiederaufbau braucht.

Hier gibt es sogar einen sg. Intimblog mit speziellen Hinweisen:

http://www.multi-gyn.de/blogartikel/237-selbstbefriedigung-in-der-dusche-vorsich...

Antwort
von Kleckerfrau, 132

Definier mal gesund.

Wenn es dir Spaß macht, dann mach doch was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten