Frage von einigartig, 531

Ist es Gesund w/16?

Also...ich w/16 befriedige mich fast täglich 5 mal und wollte jetzt mal fragen ob das Gesund ist und ob es hier welche gibt die es auch so oft machen? Danke schonmal für eure antworten😊

Antwort
von pupupuia, 422

Also ungesund ist es nicht, aber ich würde an deiner Stelle das ganze nicht so häufig machen, damit die 'Richtigen Male' besser und spannender werden ;)

Antwort
von zahlenguide, 360

ungesund ist es jedenfalls nicht. solange du deine schleimhäute auch mal eine ruhe gönnst, falls sie mal weh tun, ist alles okay. 

Antwort
von Geschnetzeltes, 347

In dem Alter hab ichs mir genauso oft gemacht und ich bin kerngesund ^^ Ist ganz normal. Hab ruhig deinen Spaß.

Antwort
von Wuestenamazone, 259

Ungesund ist es nicht. Aber reduzier das mal dann gehst du ab wie ne Rakete. Weniger erhöht die Spannung

Kommentar von NackterGerd ,

Stimmt auch wieder 

Antwort
von makeyourdr3am, 270

Klar ist das gesund und normal, bin auch 16 (w) und masturbiere am Tag auch mindestens 2-3 mal. Außerdem lernst du dadurch dein Körper kennen, welche Stellen sensibel sind, dich am meisten erregen, was du magst, was du nicht magst usw .....

Antwort
von NackterGerd, 134

Solange du nicht nur an das denkst 

und deinen normaler Schulalltag 

und deine Freunde nicht drunter leiden,

Kannst du es dir so oft machen wie du willst.

Du bist bestimmt ein sehr ausgeglichener und  befriedigter Mensch

Antwort
von Onedesign, 285

Mach Dir deshalb keine Sorgen, mal passiert es häufiger, mal weniger.

Vielleicht solltest Du Dir mal einen Freund suchen, zumindest viel mehr unternehmen mit Freundinnen, das lenkt ab, wenn du Dir darüber wirklich sorgen machst

.

Antwort
von eyrehead2016, 276

Ungesund ist es nicht. Ichfinde es nur merkwürdig aber wenndu es magst kannst du es machen

Antwort
von caroliyna, 305

Ist schon in Ordnung ich habe es frühe 7 mal am Tag gemacht... also öfter als du im moment mache ich es aber nur 1×mal am Tag. Aber ungesund ist das auf keinen Fall. So lange du daran spaß hast ist doch alles gut 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten