Frage von Konzulweyer, 96

Ist es gesund sich bei Rheuma oder Durchblutungsstörungen im Wald in einen Ameisenhaufen nackt zu legen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilknau, 35

Nee, es langt, sich in Brennnesseln zu wälzen.

Die helfen da schneller und du kannst die daheim in die Wanne klatschen, dich also in angenehmer Wärme drin aalen.

Grad die Herbstnesseln sind stark in der Wirkung, wobei du auch kein Risiko eingehst, dir irgendeinen Keim ein zu fangen, denn man weiss ja nie, worein eine Ameise ihre Mandibeln steckte bevor sie dich beisst.

Du musst sie aber vorher gut abspülen, damit du dir keine Zecke aufsammelst, lG.


Kommentar von ilknau ,

Herzlichen Dank für die Auszeichnung, :D.

Antwort
von BEAFEE, 66

Besorge Dir Finalgon, das hat den gleichen Effekt...:-)

Kommentar von Deichgoettin ,

Also, ich finde der FS könnte das ruhig mal ausprobieren und uns nachher mitteilen, wie es war :-))

Kommentar von BEAFEE ,

Mitteilen ?? Foto wäre besser...^^

Kommentar von Deichgoettin ,

:-)))

Antwort
von almmichel, 14

Sehr gesund, mache bitte ein Selfie davon und lasse uns teilhaben.

Kommentar von Vivi2010 ,

Ich frage mich an dieser Stelle wer das Wort Selfie wann in's Leben gerufen hat ?! Liebe Grüße lieber Michel.

Antwort
von Harald2000, 47

Dadurch dürfte es jetzt leicht eine Lungenentzündung geben !

Antwort
von JoachimWalter, 20

Nur im Sommer, im Winter kannste Dir da eine Erkältung holen.

Antwort
von Tamtamy, 38

Es hat zumindest einen hohen Erlebnis- und Erinnerungswert! (:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten