Frage von Mailin9999, 105

Ist es gesund nur wasser zu sich zu nehmen?

Ist es gesund nur Wasser zu trinken (Halt so ein bis 1-2 liter Wasser am tag . ) und alle zwei Tage mal was gesundes zu essen ? Nehme ich dann ab oder zu ? Was bleibt mir als alternative übrig ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von michi57319, 44

Gesund ist, Wasser zu trinken und sich täglich gut zu ernähren.

Wenn du auch nur ansatzweise Ahnung von Ernährung hättest, müßtest du nicht solche Quatschfragen stellen.

Antwort
von Tigerin75, 41

Wenn der Körper nix zu essen kriegt, weißt du was er dann macht? Dann mach er die Schotten dicht und behält das ganze Fett, weil er denkt er kriegt nix mehr und muss sparen für schlechte Zeiten.

Iss Obst (nicht abends, da Gemüse), Gemüse, nicht soviel Kohlenhydrate (Nudeln, Brot), wenig Süßigkeiten oder gar keine wenn du das schaffst. Ich nicht :) und Bewegung. Joggen oder so.

Kommentar von Tigerin75 ,

...und 2-3 Liter trinken. (schaff ich auch nicht)

Kommentar von Wolli95 ,

Versucht's mal mit Zitronenscheiben im Wasser. Hab damit auch angefangen. Heute habe ich schon alleine 4 Liter getrunken. Vielleicht hilft es euch ja auch :-)

Antwort
von Questiones, 68

Dir würden die wichtigen Nährstoffe auf dauer fehlen. Du würdest zwar in kurzer zeit viel abbehmen aber dafür würdest du auch von einem Brötchen schon sehr viel zunehmen (jojo effwkt).

Antwort
von LaeMue, 67

Du nimmst zwar ab, aber gesund ist das nicht.
Trink ruhig deine 2 Liter Wasser am Tag, aber vernachlässige nicht deine Ernährung, dein Körper wird es dir sonst übel nehmen.

Wenn du Abnehmen willst, mach Sport und achte darauf was du zu dir nimmst.

Antwort
von LuzifersBae, 34

1 Liter am Tag? Sogar wenn du normal isst, musst du MINDESTENS 2 Liter zu dir nehmen! Und nein gesund ist es nicht. Du könntest eine Diät machen, bzw versuchen dich gesünder zu ernähren, weniger zu essen, aber komplett aufs Essen zu verzichten wird dir äußerlich und innerlich sehr schaden.

Antwort
von qwertz000, 45

Du nimmst erst ab und danach nimmst du alles und mehr wieder zu ...#jojoeffekt

Antwort
von DJFlashD, 13

Wasser is immer gesund solange du nicht 5 liter auf einmal trinkst (da platzt irgendwann dein magen), als diät taugt es allerdings nicht. Du brauchst sämtliche nährstoffe die es so gibt, also is von allem ein bisschen, dann lebst du gesund. Wenns dir ums abnehmen geht, hilft eben diese gesunde und vor allem normale ernährung, in kombination mit sportlicher betätigung. Einfach nur nix essen hilft nicht um schlank zu werden, sondern verschlimmert die situation auf längere zeit eher

Kommentar von DJFlashD ,

iss* von allem ein bisschen

Antwort
von Questiones, 38

NICHT GESUND TOTAL UNGESUND MACH DAS NICHT!!!

Antwort
von sgn18blk, 32

Das ist jedenfalls nicht ungesund.

Antwort
von Dirndlschneider, 25

Auch im Gegensatz zu den wohlgemeinten Ratschlägen hier......google mal 

10in2 . LG

Kommentar von Grobbeldopp ,

Ja klar. Das ist natürlich ein ganz anderes Niveau. Die Leute hier meinen es nur gut mit der fast einhelligen Aussage, dass das eine bescheuerte Idee ist, aber du hast das Wissen und den entscheidenden Tipp.

Herr, lass Hirn regnen.

Kommentar von Dirndlschneider ,

Ne , danke , hab schon .

Btw , ich geb nur eine Information weiter , die ich für nachdenkenswert halte und die Infos hier sind sicher ALLE von Ernährungsexperten .

Antwort
von ettchen, 9

Du wirst krank und nach einiger Zeit sterben.

Iss vernünftig! Dreimal täglich essen, Frühstück, Mittag, Abendbrot, und zwar richg, nicht bloß ein Salatblatt oder so.

Antwort
von Anonym180101, 16

Sehr viel ab !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten