Frage von frager1993, 67

Ist es gesund mit einem Slip zu schlaffen?

Antwort
von H2Onrw, 31

ungesund ist es nicht

Ich würde es aber bevorzugen nackt oder einer weiten Short zu schlafen. Aufgrund deines Nicknamens gehe ich davon aus, dass du männlich bist. Ein Mann bekommt nachts in den REM Phasen Erektionen und dabei sollte der Penis ausreichend Platz haben, dies ist in Slips nicht gegeben wenn der Penis falsch rum, nach unten darin untergebracht wird. In diesem Fall würde auch der Erektionswinkel negativ beeinflusst. 

Antwort
von Xgirlx1998, 46

Ungesund wirds erst wenn die Hygiene nicht mehr passt.

Antwort
von Schnoofy, 44

Wenn sowieso alles schlaff ist, ist das auch egal.

Antwort
von Leseratte87, 54

Laut einem Artikel einer Frauenzeitung, die ich neulich zufällig las, schläft "sie" lieber nackt. Das sei gesünder.

Antwort
von Kandahar, 55

Ich wüsste nicht, was daran ungesund sein sollte.

Antwort
von Yodafone, 30

ich würde an deiner Stelle lieber mit einer Frau schlafen.... ;-)

Antwort
von toastbaum, 42

Ich schlaf immer mit slip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community