Frage von HerrFrydrych92, 76

Ist es gesund jeden Tag eine halbe Stunde mit dem Rad zu fahren?

Bin wieder in Sport Laune, habe 3 Monate Kronen Sport getrieben

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 16

Hallo! Das ist unbedingt gesund aber starte nicht zu heftig. Alles Gute.

Antwort
von Catman2000, 34

Ja ist gesund ..kommt drauf an wie lang der weg ist den du in 30 min schaffst bzw ab du schneller fährst oder nur schrittgeschwindigkeit

Antwort
von Nomex64, 31

Ungesund ist es jedenfalls nicht.

Ne halbe Stunde ist aber auch nicht wirklich effektiv, da schafft ne 80 jährige Oma bequem.

Ich denke du solltest die Belastung schon ein wenig steigern.

Antwort
von parrotgirl1015, 58

natürlich ist das gesund, du kannst ruhig noch länger Rad fahren!!!!!

Antwort
von Sunnycat, 50

Ja, radfahren ist sogar sehr gesund.

Antwort
von Elvirus, 24

...Also mein Arbeitsweg beträgt 8 Kilometer, ein Weg! Das fahre ich 2 mal am Tag mit dem Fahrrad. Das ist doch fast das Minimum an Bewegung am Tag , wenn man wie ich, um Büro arbeitet!

Antwort
von Bodybuilder1993, 18

Ungesund mal nicht und wenn es dir Spaß macht dann tu es doch einfach

Antwort
von ollikanns, 42

Jede Bewegung ist gesund.

Antwort
von Maxi016, 41

Schaden tut es dir nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten