Ist es gesund immer Zuhause alleine zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele Dinge die man auch alleine machen kann, aber in unserer heutigen Gesellschaft muss man halt viele Freunde, Facebook, Whatapp etc besitzen, man kommt man garnicht mehr zur Ruhe und weiss nicht mehr wie es ist auch mal Allein zu sein und mal nichts zu tun.


Irgendwie hat man verlernt auch mal Löcher in die Decke zu starren : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samandar
25.06.2016, 12:24

Löcher in die Decke zu starren mach ich fast immer aber du hast recht. XD

0

Du bist einfach introvertiert, wie ich. Ich liebe es alleine zu sein, meine Ruhe zu haben... ist bei mir relativ extrem, außer ich stehe unter Alkoholeinfluss, dann merk ich das nicht mehr und habe auch keinen Bock nach Hause zu gehen :D

Ungesund... nicht unbedingt. Solltest aber trotzdem in Kontakt zu anderen stehen und nicht nur den ganzen Tag zuhause rumhocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samandar
24.06.2016, 22:40

Mach ich nicht ich bin manchmal bei anderen.

0

Was möchtest Du wissen?