Frage von IchLiebePodruZe, 56

Ist es gesund genug, wenn ich von der Schule nach Hause laufe (5 Km)?

Ich laufe von Montag bis Freitag zu Fuß zur Schule. Das sind ca. 5 Kilometer täglich. Also 30 Kilometer die Woche. Ausserdem mache ich noch Basketball. 2 Stunden in der Woche. Bewege ich mich zu wenig oder ist das ausreichend um Gesund zu bleiben. Also abgesehen von der Ernährung. Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joker19052001, 32

Es gibt Leute die laufen kp wie wenig xD ich jogge 2mal die woche 12km und mach noch andres training (bin m,15J) Denke es sollte bei dir so passen ^^

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Jo, bin 14 :D Joggen ist auch ne tolle Sache

Kommentar von Joker19052001 ,

:D Nize :) Was du höchstens schaden könntest, wäre dein Rücken.. Pass da doch'n bissl auf, dass der Ranzen/Rucksack nicht zu schwer ist. (Kannst ja auch mitm Fahrrad fahren?)

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Jo. Ich spare. Habe zewie Blätter drinne und ne Federtasche. Die Seiten der Bücher fotografiere ich ab

Antwort
von Leroy138, 34

Auf jeden Fall! Allerdings ist es so: wenn du dich gut fühlst, geht es dir auch gut!

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ja, mir gehts gut :D

Antwort
von HouseOfRetards, 40

Das ist auf jeden Fall genug! Andere machen......... gar nichts ;)

30 km pro Woche sind wirklich viel.. vor allem wenn du das wirklich (fast) jede Woche machst!!

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ok. Danke :)

Antwort
von polenaa, 32

Das ist super :)

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ok. Das freut mich :D

Antwort
von Crontix, 24

Ist relativ normal, ein bisschen mehr wäre aber auch nicht schlecht:).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten