Frage von maikebert54, 85

Ist es gesund fast bei 50Grad zu baden?

Weil ich Bade erst ab 40 Grad weil unter 40 Grad friere ich immer.Manchmal ist es auch bei so 47Grad.Problem:Wenn die Wanne voll ist schwitze ich immer und wenn ich aussteige habe ich kurz Schwindel weshalb ich mich immer festhalten muss.und dann habe ich immer einen dru k aufm Ohr und ein Piepsen auch mal.

Antwort
von beatsout, 52

Am besten gar nicht baden, ist einfach nur Wasser Verschwendung 😊 , außer man ist krank dann kannst du ja ein paar mal baden .

Kommentar von maikebert54 ,

wenn ich Dusche ist es auch so

Kommentar von beatsout ,

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen oder so ?😉

Antwort
von beast, 43

also das möchte ich sehen wie Du in 50 grad heißes Wasser steigst....

Kommentar von maikebert54 ,

fast in 50Grad am Anfang dauert es etwas bis man drinne ist aber theoretisch könnte es klappen denk ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten