Frage von MaskAndGlock19,

Ist es Gesund Blut von Tieren zu trinken? z.B. ein Glas Kuh oder Katzenblut pro Woche??

Das machen ja manche Kulturen bzw. Menschen? Soll ich auch?

Ein Hinweis zur Frage Support

Lieber MaskAndGlock19,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Und es ja dennoch sein, dass Du dies einfach mal wissen wolltest. Dennoch kann ich mich des Eindrucks nicht so ganz erwehren, dass es Dir darum geht Reaktionen zu "testen".

Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support

Antwort von JackBauerCTU,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, so können Vegetarier ihren Eisenmangel ausgleichen, ohne Fleisch essen zu müssen. :-D

Kommentar von clearsky,

Recht hast du xD

Kommentar von kuemmel,

best Antwort ever! Passt wahrscheinlich noch. Ich bin ein Wehr-getarier (wie Werwolf nur ohne Geschmack) hrhr.

Antwort von Shira,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich muss würgen...

Antwort von sugarbabe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bäääääh!Ich bin froh,das es das in unserer Kultur nicht gibt-glaub ich zumindest!

Antwort von Hirnlos,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du Gott enttäuschen willst, der uns allen geboten hat, kein Blut zu essen - und den Christen in der Bibel gebietet, sich des Blutes zu enthalten - ...
(Apostelgeschichte Kapitel 15 Verse 28+29)

Kommentar von MaskAndGlock19,

nein will ich nicht! dann lass ich´s lieber!

Antwort von Felixguido,

Ich habe vor ca.20 Jahren mal gelesen, dass ein Ehepaar in den USA nach trinken von Katzenblut verstorben ist. Der Grund soll eine schwere Infektion, an der das Tier gelitten haben soll, gewesen sein. So stand es damals in der Agenturmeldung. Andrerseits haben italienische Weinfälscher jahrelang Ochsenblut dem Rotwein beigemischt...

ja mann muss ja schon gesunde Tiere nehmen...

Antwort von Blogtown,

Naja, überleg doch mal was für Bestandteile Blut hat.

Blut beinhaltet unter anderem Eisen, Proteine, Zucker und sonstige Nährstoffe. Die sind förderlich und nicht schädlich.

Daher würde ich nicht sagen, dass es schädlich ist. Allerdings hätte ich wohl auch so meine Skrupel das zu trinken.

gescheite Antwort - Danke!!

Antwort von Diana77,

trink Tomatensaft. Hat die gleiche Farbe und ein Haufen Vitamine!

Antwort von luetzelmatt,

Wenn du sonst nichts zu essen hast, ist das durchaus eine Möglichkeit ...

Antwort von ichamcomputer,

...die anderen Kulturen haben dann entsprechende Krankheiten...die Du dann auch haben wirst...

Antwort von molinax,

Was täte ich ohne meine tägliche Ration Fragen vom Schlage eines MaskAndGlock19!

Kompliment oder Beleidigung?

Antwort von ullagio,

Trink Deins

Hab ich auch schon mal überlegt...schau bei meinen Fragen..

Kommentar von Mismid,

nimm dir selbst doch einfach mal 7 Liter aufeinmal ab

oh ich glaub dann bin ich weg vom Fenster..

Antwort von Mannheimer,

Katzenblut?? Welche Katze muss dran glauben??

Antwort von GustavG,

Manche Völker hauen sich auch Stoßzähne durch die Backen. Man muss nicht alles nachmachen. Und nein.. lass es lieber sein, kann mehr schaden als dass es Nutzt.

Antwort von Blackshep,

Ich bin auch gesund - und hab das bisher nicht gebraucht. Und das als ausgebildete Metzgerin... Ausserdem ists barbarisch!

Antwort von clearsky,

Naja falls dir nix übrig bleibt in der Wüste oder so und dir läuft ein Kojote übern Weg und du hast kein Wasser...ich würde es dir nicht empfehlen.

Antwort von Striker09,

Hab auch schon Katzenblut getrunken. Aber das hätte ich nicht tun sollen. habe Katzenaugen und Krallen bekommen. Ich renn so schnell wie eine katze

Antwort von Mismid,

man sollte dich nicht nur komplett sperren sondern auch anzeigen. Ich hoffe die Polizei kommt bald bei dir vorbei.

warum so böse??

Kommentar von Mismid,

laß dich am besten einweisen, solange es noch geht

wieso denkst du das es noch geht? und wieso überhaupt einweisen?

Kommentar von Mismid,

weil du Hilfe brauchst

jeder brauch ab und zu hilfe im Leben. du doch auch oder nicht?

Kommentar von Mismid,

du brauchst aber professionelle Hilfe! Ich fürchte sonst um dein Wohl und das anderer

du urteilst aber schnell über Menschen die du nicht kennst! oder täusche ich mich?

Kommentar von Felixguido,

Deine Frage hat schon was für sich!! Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Lebensmittelindustrie nicht schon längst Tierblutbeimengungen in diversen Produkten vornimmt. Schliesslich werden ja auch Knochenmark, Federn etc. bekanntlich schon längere Zeit verarbeitet....

Kommentar von Mismid,

es geht nicht um Tierblut ansich! Natürlich wird Tierblut verwendet, nicht zuletzt in Blutwurst. Es geht zum einen um Katzenblut und um alle anderen Fragen des users das auf krankhaftes Persönlichkeitsbild schließen läßt

Antwort von rudi05,

bist du ein Barbar oder bist du ein zivilsierter Mensch ?

Kommentar von kuemmel,

Ein Moderner Barbar mit DSL Anschluss und einem Einkommen von 2k/Monat? gg hömma wir ham 2010 g

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten