Fragen zur Schwangerschaft zu stellen,Ist doch Bildung oder nicht??
Ist es gestattet..??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein..verboten | 2 |
| Ja..Gestattet | 17 |
| mir egal | 6 |
| Gute Frage | 3 |
Antworten (28)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Ja..Gestattet
....ist für die Menschheit unumgänglich...;-)))...habe extra eine Neue Glaskugel geordert...;-)
-
2Antwort von
steffi12345steffi12345
Abgestimmt für: Nein..verbotengehört nicht zu gf,gehört zur bildung finde das sollten die eltern mit den kindern besprechen und sie aufklären
Kommentar von
meinNamemeinName Ich hab grad eine Frage gestellt die die Schwangerschaft betrifft und die hatte mit Aufklärung nichts zu tun. Ihr verwechselt Schwangerschaft und Empfängnis.
-
-
1Antwort von
meinNamemeinName
Abgestimmt für: Ja..GestattetSchwangerschaft ist ein komplexes Thema das unglaublich viele Fragen aus allen Bereichen aufwirft. Fragen zur Empfängnis gehören meiner Meinung nach zur Bildung.
-
-
1Antwort von
BlueheadBluehead
Abgestimmt für: Ja..GestattetHier ist man zu allem was den menschlichen Körper betrifft etwas sehr beschränkt, keine Ahnung, welche Weichbirnen da das Ruder an der Hand haben ..
-
1Antwort von
zauberflocke1zauberflocke1
Abgestimmt für: Ja..Gestattetselbstverständlich... meine Oma sagte immer (sie wurde 1898 geboren: "du kannst alt werden wie eine Kuh und lernst immer noch dazu..." zwinker
-
1Antwort von
TomSelleckTomSelleck
Abgestimmt für: Gute FrageNatuerlich darfst Du bei GF Fragen zur Schwangerschaft stellen. Oder was meinst Du sonst?
-
1Antwort von
Nekomizu Abgestimmt für: Gute Frage -
0Antwort von
gri1sugri1su
Abgestimmt für: Nein..verbotenSolche Fragen sind im Gesundheitsforum von GuteFrageNet wesentlich besser aufgehoben.
In Ermangelung anderer Auswahlmöglichkeiten sage ich ja, obwohl das nicht so richtig zutrifft.
Kommentar von
gri1sugri1su und wieso erscheint hier jetzt nein, wenn ich ja angeklickt habe? Und wieso wurde meine Antwort erst nach dem dritten Anklicken abgesandt???
-
0Antwort von
ColleenColleen
Abgestimmt für: Ja..GestattetWarum denn nicht? Lieber hier informieren, als nirgendwo. Außerdem wirft eine Schwangerschaft nunmal unendlich viele Fragen auf.
oh die war bestimmt teuer, ;-)
dh dh dh
...nee, Verhütung zur rechten Zeit ist preiswerter...;-)