wernilein am 29.05.2009 um 18:58 Uhr
Fragen zur Schwangerschaft zu stellen,Ist doch Bildung oder nicht??

....ist für die Menschheit unumgänglich...;-)))...habe extra eine Neue Glaskugel geordert...;-)
gehört nicht zu gf,gehört zur bildung finde das sollten die eltern mit den kindern besprechen und sie aufklären
meinName am 29. Mai 2009 19:03 Ich hab grad eine Frage gestellt die die Schwangerschaft betrifft und die hatte mit Aufklärung nichts zu tun. Ihr verwechselt Schwangerschaft und Empfängnis.
Natuerlich darfst Du bei GF Fragen zur Schwangerschaft stellen. Oder was meinst Du sonst?

selbstverständlich... meine Oma sagte immer (sie wurde 1898 geboren: "du kannst alt werden wie eine Kuh und lernst immer noch dazu..." zwinker

Hier ist man zu allem was den menschlichen Körper betrifft etwas sehr beschränkt, keine Ahnung, welche Weichbirnen da das Ruder an der Hand haben ..

Schwangerschaft ist ein komplexes Thema das unglaublich viele Fragen aus allen Bereichen aufwirft. Fragen zur Empfängnis gehören meiner Meinung nach zur Bildung.
Warum denn nicht? Lieber hier informieren, als nirgendwo. Außerdem wirft eine Schwangerschaft nunmal unendlich viele Fragen auf.

Solche Fragen sind im Gesundheitsforum von GuteFrageNet wesentlich besser aufgehoben.
In Ermangelung anderer Auswahlmöglichkeiten sage ich ja, obwohl das nicht so richtig zutrifft.
gri1su am 29. Mai 2009 19:12 und wieso erscheint hier jetzt nein, wenn ich ja angeklickt habe? Und wieso wurde meine Antwort erst nach dem dritten Anklicken abgesandt???
oh die war bestimmt teuer, ;-)
dh dh dh
...nee, Verhütung zur rechten Zeit ist preiswerter...;-)