Frage von MissFuFu, 46

Ist es gesetzlich erlaubt mit 19 in einer Spielhalle ab 21 zu arbeiten?

Ich habe mich in einer Spielhalle beworben die erst ab 21 ist, da ich erst 19 bin wollte ich fragen ob ich dort gesetzlich arbeiten darf. Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und es hat alles super geklappt. Habe nächste woche auch probearbeiten. Würde mich mal interessieren :) Danke im voraus !

Antwort
von isebise50, 35

Selbstverständlich, da du volljährig bist.

Alles Gute für dich!

Kommentar von MissFuFu ,

okay danke für die Antwort :) hat mich interessiert, aber nun weiß ich bescheid ;) vielen dank !

Antwort
von XxDerHelferXD, 32

Arbeiten und hingehen ist ein Unterschied :)

Kommentar von MissFuFu ,

okay danke für die Antwort ;)

Kommentar von XxDerHelferXD ,

kd ;)

Kommentar von FooBar1 ,

Ja. Arbeiten ohne hingehen ist viel entspannter

Kommentar von MissFuFu ,

xD

Antwort
von uncutparadise, 21

Ich kenne in Deutschland keine Spielhalle ab 21, aber egal. Da du volljährig bist, darfst du auch arbeiten, also viel Spaß.

Kommentar von MissFuFu ,

In Bamberg ;) Vielen Dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten