Ist es gesetzlich erlaubt, einen Dreier mit einem Mädchen und ihrer Mutter zu haben?

7 Antworten

Ja, das wäre legal. Es wäre auch legal wenn Mutter und Tochter sich aufeinander konzentrieren, da sie trotz Verwandtschaft in gerader Linie keinen Beischlaf im rechtlichen Sinne vollziehen können (Penis in Vagina). Das würde nur dann Probleme bringen, wenn die Tochter noch minderjährig wäre (allerdings erstmal nicht mit dem Strafrecht sondern mit dem Jugendamt).

§ 173
Beischlaf zwischen Verwandten

(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe
bestraft.

(2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den
Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder
mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das
Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche
Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift
bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.

ehm nein

Dabei geht es um vaginalen Verkehr zwischen Mann und Frau (jedenfalls nach rechtlicher definition ist der Beischlaf das (teilweise) Eindringen des Penis in die Vagina), Mutter und Tochter wären aber beide Frauen. Abgesehen davon, dass das seltsam ist, ist es nicht strafbar (es sei denn die Tochter ist noch minderjährig).

@MaraMiez

ich bin rechtexperte nach einer minute googeln also richtig ist es garantiert nicht

Wenn alle Beteiligten volljährig sind, gibt es rechtlich keine Bedenken gegen diese Konstellation.

Da ist es auch völlig egal, wer sich auf wen konzentriert.

Volljährig. Insofern ok. Wenn sich Mutter und Tochter um den glücklichen, oder nicht, Herrn kümmern auch ok. Wenn sich Mutter und Tochter aber miteinander beschäftigen, nicht ok.

Wenn sich Mutter und Tochter aber miteinander beschäftigen, nicht ok

Doch, ist rechtlich absolut okay. Einfach mal ins Gesetz schauen! ;-)

@Libertinaer

rechtlich oder moralisch? Ersteres mag ja zutreffen.

@Idiealot

Schrieb ich doch: rechtlich!

Und was die "Moral" angeht, so ein paar Zitate. Zuerst einmal zwei von Nietzsche:

"Moral predigen ist leicht, Moral begründen schwer."

"Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, 48% aus Hemmung und 50% aus Neid."

Und dann noch:

"Über Moral und Weisheit hat jeder seine eigene Ansicht. Der Fisch sieht sie von unten, der Vogel von oben." (chinesisches Sprichwort)

"Unmoral: Die Moral derjenigen, die eine bessere Zeit haben." (Henry Louis Mencken, Schriftsteller)

in der liebe und bei hardcorepenetration ist alles erlaubt...

Das Wort HardCorePenetration hat einen Lachflash ausgelöst aber einen Dicken :D

hahahhaha