Frage von Maserati9173, 514

Ist es gesetzlich erlaubt, einen Dreier mit einem Mädchen und ihrer Mutter zu haben?

Ich hab gerade mit einem Mädchen über Dreier geredet und dann kamen wir auf dieses Thema. Nun fragen wir uns, ob es erlaubt ist. Keine Sorge, ich habe das nicht vor, also müsst ihr nicht sagen, dass ich das lassen soll.

Ist das erlaubt, wenn alle volljährig sind und die beiden Frauen sich ausschließlich auf den Mann konzentrieren?

Antwort
von michi57319, 254

Wenn alle Beteiligten volljährig sind, gibt es rechtlich keine Bedenken gegen diese Konstellation.

Da ist es auch völlig egal, wer sich auf wen konzentriert.

Antwort
von MaraMiez, 350

Ja, das wäre legal. Es wäre auch legal wenn Mutter und Tochter sich aufeinander konzentrieren, da sie trotz Verwandtschaft in gerader Linie keinen Beischlaf im rechtlichen Sinne vollziehen können (Penis in Vagina). Das würde nur dann Probleme bringen, wenn die Tochter noch minderjährig wäre (allerdings erstmal nicht mit dem Strafrecht sondern mit dem Jugendamt).

Antwort
von Idiealot, 292

Volljährig. Insofern ok. Wenn sich Mutter und Tochter um den glücklichen, oder nicht, Herrn kümmern auch ok. Wenn sich Mutter und Tochter aber miteinander beschäftigen, nicht ok.

Kommentar von Libertinaer ,

Wenn sich Mutter und Tochter aber miteinander beschäftigen, nicht ok

Doch, ist rechtlich absolut okay. Einfach mal ins Gesetz schauen! ;-)

Kommentar von Idiealot ,

rechtlich oder moralisch? Ersteres mag ja zutreffen.

Kommentar von Libertinaer ,

Schrieb ich doch: rechtlich!

Und was die "Moral" angeht, so ein paar Zitate. Zuerst einmal zwei von Nietzsche:

"Moral predigen ist leicht, Moral begründen schwer."

"Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, 48% aus Hemmung und 50% aus Neid."

Und dann noch:

"Über Moral und Weisheit hat jeder seine eigene Ansicht. Der Fisch sieht sie von unten, der Vogel von oben." (chinesisches Sprichwort)

"Unmoral: Die Moral derjenigen, die eine bessere Zeit haben." (Henry Louis Mencken, Schriftsteller)

Antwort
von VegetaZorro, 209

Da das Mädchen ihre Mutter nicht schwängern kann, ist es okay

Antwort
von Nordseefan, 273

Nein, sex innerhalb der Familie ist verboten. Also Mutter/Tochter zum Beispiel

Kommentar von Idiealot ,

Er schreibt: Ist das erlaubt, wenn alle volljährig sind und die beiden Frauen sich ausschließlich auf den Mann konzentrieren?

Kommentar von Libertinaer ,

Mutter/Tochter KANN NICHT verboten sein. Verboten ist ausschließlich der GV, und der ist per definitionem in einem homosexuellen Akt nicht möglich. Aber selbst davon war hier ja gar nicht die Rede ...

Antwort
von 4Moriarty5, 191

in der liebe und bei hardcorepenetration ist alles erlaubt...

Kommentar von JouBozz ,

Das Wort HardCorePenetration hat einen Lachflash ausgelöst aber einen Dicken :D

Kommentar von Loltana ,

hahahhaha

Antwort
von Herpor, 155

Wenn du nicht der Verwandte des Mädchens oder der Mutter bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community