Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es Gesetz, dass ich für meinen kleinen Hund eine Haftpflichtversicherung abschließen muss?

gefragt von Rudiblue am 25.11.2008 um 13:19 Uhr

Ich habe einen kleinen Mischling und will ihn auch nicht von der Leine machen, also brauche ich doch keine Haftpflicht, Ist diese Pflicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3512)
Haftpflichtversicherung (623)
hundehaftpflicht (19)