Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 21.03.2008 um 10:54 Uhr
Mein Vater hat's mal fertiggebracht, ich fand's sehr komisch und lecker (mit Pflaumen), meine damalige Frau war "not amused"...

Kann doch lecker zubereitet werden.

In Wirklichkeit hat ein Hase doch mit Ostern nichts zu tun, warum ihn also nicht (im Magen) verschwinden lassen? Den kleinen Kindern kann man auch mal den Hasen "incognito" unterjubeln, damit es keine Tränen gibt.
mbmama am 21. März 2008 11:02 Danke für deine Offenheit. Noch ein Gleichgesinnter...!!!!!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 21. März 2008 14:58 Wenigstens rücksichtsvoll, sehr lieb von dir! DH

Das Osterfest an sich hat ja im Allgemeinen nichts mit dem Hasen zu tun. Also rein geschichtlich gesehen. Meinen Kindern würde ich aber nicht erzählen von welchem Tier das Fleisch ist, welches ich gerade serviere.

Geschacklos....dann solltest es gut würzen:-) jeder soll das essen was ihm schmeckt....ich finds lecker im erzkatholischen spanien gibt es zu ostern conejo al ajillo...sehr lecker ist eine gute alternative zu Lamm!

Warum? Hasen sind doch nur Symbole für Ostern (und den "Playboy"). Es gibt ja auch keine Hasen, die Eier legen, oder?

Hört sich lecker an!

frage wurde doch gerade gestellt!!!!!!!!!!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 21. März 2008 19:59 Mag ja sein.
Aaaaaber:
nicht als Umfrage und...
nicht von mir!

Kommt diese Frage jetzt im Minutentakt?
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 21. März 2008 15:00 Warum, hast Du noch Appetit? :-D

Warum nicht?

Jetzt habe ich keine Skrupel mehr.....ich tue es.
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 24. März 2008 01:48 Das erste Mal tut es noch Weh, danach wird man skrupellos... Huch Grusel...

Wie erklär ich meinen Kindern, dass wir grade den Hasen aufessen, der uns eben noch die bunten Eier gebracht hat.
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 21. März 2008 15:02 Das könnte ein guter Beispiel dafür werden, wie grausam die Welt jenseits von Disney ist?
Die Lektion vergessen die nie, Du bist aber für Jahren unten durch.
Alles Morty's Schuld!

Das sind doch keine Tabus! Rentiere und Hasen sind doch nur aufgesetzter Firlefanz an diesen Feiertagen.
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 21. März 2008 19:58 Ich glaube, Renntiere und Hoppelhasis sind anderer Meinung... sowasDiskriminierendes

ham jam jam
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 24. März 2008 01:47 Das ist nicht gerade stillvoll, dafür redest Du wenigstens Klartext. In meine Arme!

So was geht natürlich gar nicht! Aber ...
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 21. März 2008 14:59 Warum wundere ich mich nicht, ◄▬critter▬► ? Grinshochdrei

Und zwar, ihr solltet euch schämen, so dermaßen auf den Osterhasen verfressen zu sein! (War das eben wirklich Deutsch ???)
Ich hab nur die Frage gestellt, um euch Bösen zu enttarnen!
80% der hier Anwesenden würden den Hasi ans Fell gehen, schrecklich! Hatte nicht mit solch einem Ergebnis gerechnet.
Aber, solange ich noch ein Ohr abbekomme... 8-D
Mir ist nicht ganz klar, was daran geschmacklos sein sollte.
klar kann man den hasen essen... hat ja nix zu tun mit ostern. aber nicht den kindern sagen... die heulen sonst.