Ist es geschmacklos in der em für deutschland zu sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solang du es nicht in der Gedenkstätte machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eine Kneipe mit Tv oder "strefa kibica" schon - Sport ist Sport, aber ansonsten in Auschwitz auf der Straße  finde ich es nicht so gut.

Falls, was ich glaube, das doch die Polnische-Mannschaft gewinnt, dann die Rot-Weise schwingen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht bei den Polen Ultars bist und zwischen paar Deutschen kannst du es eig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es machen dann landest du im Krankenhaus bevor du deine Flagge wegstecken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Missverständnisse zu vermeiden, solltest Du es einfach lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würd nicht unbedingt auf die straße gehen sonst hält man dich für ein nazi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall würde ich mich ein wenig zurückhalten!

שלום - Schalom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist es meiner meinung nach nicht, da es ja um den sport geht und nicht darum ein anderes Land zu bekämpfen

Deshalb geht jubeln für mich klar, ob ich die flagge schwingen würde weiß ich jetzt auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es dir nicht empfehlen.... (Wieso dürfte klar sein). Außerdem macht man sich nicht über sowas lustig (der Smiley) -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?