Frage von wettendass31, 66

Ist es gerechtfertigt wie mein ex reagiert?

Hey Bin seid einer Woche nicht mehr mit meinem Freund zusammen schreiben aber noch ab und zu und auch freundlich. Einer aus unserer Schule will sich auf ein mal mit mir treffen und schreibt als sehr komisch. Ich hab ihm das mal gezeigt wie der schreibt und dann hat er mich wieder überall blockiert. Mein ex hatte mir Donnerstag viele Nachrichten geschrieben und ich hatte ihn ignoriert weil ich ihn mal zappeln lassen wollte weil ich immer gesprungen bin wenn er geschrieben hab und Isz jetzt sauer das ich dem anderem Typen geantwortet hab obwohl ich richtig komisch geantwortet und teilweise nicht drauf reagiert. Was soll ich machen?

Antwort
von SabiSafj, 42

Ich denke er empfindet noch was für dich und hat sich erhofft, dass es doch noch was wird und durch den anderen sieht er vill keine Chance mehr.

Kommentar von wettendass31 ,

Er weiss aber ganz genau das ich sowas widerlich finde und nie was mit dem anfangen würde

Antwort
von leaalvre, 24

EX IST EX, dem würde ich nie wieder schreiben.

Kommentar von wettendass31 ,

Ich liebe ihn aber noch

Kommentar von AnnikaR1 ,

Hat er oder du schluss gemacht

Antwort
von AnnikaR1, 23

rede doch mal persöhlich mit ihm

Kommentar von wettendass31 ,

Das ist nicht möglich mit ihm er blockt sofort ab

Kommentar von AnnikaR1 ,

Dann denke ich mir das er vielleichtwirklich noch was von dir will .

Versuch es doch totzdem mit ihm zu reden und ihm zu zeigen das es wichtig für dich ist mit ihm zu reden und das du von dem anderen nichts willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten